Donnerstag, 13. Juli 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box Juni

So lecker ist die Sommerfrische!

Werbung | Pünktlich zum Monatsende erreichte mich die aktuelle Brandnooz Box Juni und auch dieses mal war die Lebensmittel-Überraschungsbox wieder vollgepackt mit vielen ausgesuchten Leckereien. Passend zum sommerlichen Wetter steht die neueste Ausgabe der Brandnooz Classic Box unter dem Motto "So lecker ist Sommerfrische!".




Der Inhalt:


Blanchet Rosé de France Trocken

Der Blanchet Roséwein, mit zarten Beerennoten von Erdbeere und Himbeere, lädt mit seinem fruchtig leichten Geschmack zum Genießen ein. Ein fruchtiger Hauch von Erdbeere und Himbeere, in Kombination mit einem trockenen Rosé, ist genau das Richtige für laue Sommerabende!
0,75l - 2,99 Euro



Veltins V+ Grapefruit

Bier und ein Erfrischungsgetränk mit Grapefruit-Geschmack bilden zusammen mit einem Schuss Zitrone den neuen Biermix von Veltins. Mit seiner fruchtig-herben Note und 2,0 % Alkohol ist es ein spritzig erfrischendes Sommergetränk. Die Flasche ist auch direkt in den Besitz meines Mannes übergegangen, welcher solche Biermisch-Getränke immer sehr gerne mag.
0,33l - 0,80 Euro


mutabor Mach Wach Dose

Der neue Energydrink Mach Wach "Einfach Apfel" macht nicht nur wach, sondern bringt auch einen erfrischend-fruchtigen Apfelgeschmack in die chice Dose im Retrolook. Ich bin ja bekanntlich kein allzu großer Freund von Energydrinks, dennoch passt das Getränk perfekt zum Thema der Box.
0,5l - 0,99 Euro



Valensina Vitamin-Frühstück

Der neue Multi-Vitamin-Saft kombiniert sieben sonnenverwöhnte Früchten mit neun Vitaminen und besteht wie alle Valensina Frühstück-Säfte zu 100% aus Frucht. Mit Valensina kann man bei mir eigentlich nie etwas falsch machen und auch der neue Frühstück-Saft schmeckt unglaublich lecker!
1l - 1,69 Euro



Vöslauer "Zitrone"

Das neue Erfrischungsgetränk aus dem Hause Vöslauer vereint prickelndes Mineralwasser mit einem leichten Zitronengeschmack und kommt ganz ohne Kalorien daher. Eisgekühlt ist Vöslauer Zitrone ein absolut leckerer und erfrischender Durstlöscher, welcher mich geschmacklich absolut positiv überrascht hat!
1l - 0,79 Euro


Knorr Grillsaucen der Welt

Seit März gibt es zwei neue pikante Varianten der "Grillsaucen der Welt" von Knorr: Die "Mexican Chipotle Sauce" und die "Moroccan Harissa Sauce". In meiner Box befand sich die Harissa Sauce, welche wir beim Grillen am letzten Wochenende ausprobiert haben. Leider kommt die Grillsauce geschmacklich nicht im Entferntesten an richtige Harissa Paste heran.
216 ml - 2,59 Euro



Kinder Em-eukal Honigdrops

 "Honig-Maracuja" ist die neue Drops Sorte von Kinder Em-eukal. Mit fünf ausgesuchten Vitaminen, natürlichem Aroma, etwas Menthol, sowie wohltuendem Honig und fruchtiger Maracuja sind die Drops ideal für Groß und Klein.
Die nächste Erkältung kommt bestimmt und so werden die Honigdrops erst einmal aufgehoben.
75g - 1,59 Euro



Chupa Chups Kaubonbon

Mit den neuen Kaubonbons erweitert Chupa Chups sein Sortiment um kleine softe "Kau-Würfel" mit Orangen- Zitronen- und Erdbeergeschmack. Diese sind glutenfrei, bestehen aus 6% Fruchtsaft und enthalten 30% weniger Zucker als andere Kaubonbons. 
Wie nicht anders erwartet fand mein Junior die neuen Kaubonbons mega lecker :)
120g - 1,29 Euro


Mentos Say Hello "Mint"

Mentos Say Hello beinhaltet 34 bedruckte Dragees, welche alle eine individuelle Idee zeigen um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Neben den Kaubonbons mit erfrischender Minze ist Say Hello auch in der Sorte "Fruit" erhältlich.
Say Hello finde ich eine absolut witzige Idee!
38g - 0,70 Euro




Kölln Müsli-Riegel

Die neuen Müsli-Riegel basieren auf den leckeren Kölln Müslis und verbinden kernige Haferflocken mit Kölln Vollkorn Haferfleks, Früchten Nüssen und Schokolade. Ohne Soja, Palmöl und Aromen! Extrem lecker und ein definitives Nachkaufprodukt!
4 x 25g - 1,59 Euro



Leibniz Special Edition

Mit der neuen Special Edition "Red Salsa Style" ergänzt Leibniz sein Keks-Angebot um eine außergewöhnliche Kombination. Knackiger Leibniz Keks trifft hier auf scharfe Chilis und sorgt so für ein süß-scharfes Geschmackserlebnis. Ehrlich gesagt ist diese ausgefallene Sorte nicht ganz mein Fall...
175g - 1,49 Euro



Loacker Classic "Napolitaner"

Zwischen drei knusprig leichten Waffelblättchen befinden sich zwei Schichten zart schmelzender Haselnusscreme und verleihen den Loacker Napolitanern ihren einzigartigen Geschmack.
Loacker ist immer wieder ein Gedicht - einfach göttlich!
45g - 0,79 Euro





Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,30 Euro.



Die Brandnooz Box ist diesen Monat etwas Getränke-lastig, was ich aber in den heißen Sommermonaten durchaus nicht verkehrt finde. Neben den Getränken enthält die Box allerdings hauptsächlich Süßes und ich vermisse die herzhaften Sachen doch schon etwas. Dafür hat Brandnooz aber relativ viele Produkt-Neuheiten in die Box gepackt, was mich wiederum begeistert!
Meine persönlichen Favoriten sind Loacker, Valensina und Kölln!
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Juli-Ausgabe der Brandnooz Box!


Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.




Kommentare:

  1. Hey, das stimmt, die Box ist wirklich etwas getränkelastig, aber doch ganz gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde die Box ist echt schön geworden!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein richtiger Loacker Fan. Die Produkte sind so unfassbar lecker <3. Die Chups Chups Sachen würde ich auch gerne mal testen. Die Kekse mit Salsa Geschmack klingen auch gut. Das wären jetzt spontan auch schon meine Favoriten gewesen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, also ich finde, dass die Inhalte durchaus schon besser gemixt waren. Loacker schmeckt aber einfach klasse und die Kaubonbons würde ich voll gern probieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Box auch und mich in den Valensina Frühstückssaft verliebt! Steht bei mir seitdem jeden Morgan auf dem Frühstückstisch. :) Ich achte auch sonst sehr auf meine Nährstoffzufuhr und unterstütze meine Vitaminaufnahme auch die Einnahme von Probiotika. Für Interessierte Leser gibt es dazu auch wirklich gute Informationen bei vitaminexpress.org/probiotic-vital. Vitaminaufnahme ohne gesunde Darmflora bringt nämlich genau nix. Freu mich schon auf die nächste Brandnooz Box und hoffe auf den nächsten Vitaminkick. :)

    LG

    AntwortenLöschen