Sonntag, 19. November 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box

Anzeige | Die Brandnooz Classic Box September hat ja für einige Unruhe bei den Abonnenten gesorgt, was unter anderem an einem recht überschaubaren Inhalt lag. Laut ihrem Motto soll die Box "herrlich herbstlich" daherkommen und mal schauen, ob dies gelungen ist.



Der Inhalt:


  • Krombacher 0,0% Pils - ein natürlicher sportlich-isotonischer Durstlöscher 330ml - 0,70 Euro
  • Leimer Suppen-Klößchen - die vegetarische Variante der beliebten Markklößchen 100g - je 0,99 Euro
  • Hengstenberg Bio Apfelessig naturtrüb - naturtrüber Apfelessig in Bio-Qualität 500ml - 2,69 Euro
  • Pulmoll Duo-Gummipastillen - vegane Duo-Gummipastillen, mit erfrischend-fruchtigem Geschmack 90g - 1,89 Euro
  • Zentis Original Aachener Pflümli - Pflaumenmus mit feinen Gewürzen 450g - 1,89 Euro
  • Loacker Chocolat Napolitaner - Waffelblättchen mit Haselnusscreme und Milchschokolade 59g - 1,09 Euro
  • The Glenlivert Founder's Reserve - milder Whiskey in Probiergröße 5cl - je 3,40 Euro



Bonbons, Bier und Essig, das löst bei mir einfach keine Begeisterung mehr aus, da Brandnooz sich mit diesen Dingen zu oft wiederholt. Aber ich bin ja schon froh, dass weder Energy Drink noch Streichfett in der Box enthalten sind. 😀
Die leckeren Produkte von Zentis und Loacker sind bei mir immer gerne gesehen und auch über die Leimer Klößchen habe ich 
mich gefreut, da sie perfekt in diese kühle Jahreszeit passen.
Was das allerdings mit den gleich zwei Probiergrößen Whiskey sollte, ist mir schleierhaft und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass sie nur dazu da sind um den Boxenwert in die Höhe zu treiben...




Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,04 Euro.

So wirklich umgehauen hat mich die Brandnooz Box September jetzt nicht, denn es sind vergleichsweise wenig Produkte in der Box enthalten und allzu viele Neuigkeiten gibt es ebenfalls nicht. Da gab es schon deutlich bessere Boxen von Brandnooz, allerdings auch schon einige schlechtere! Ich würde die September-Ausgabe daher einmal als solide Box mit viel Luft nach oben bezeichnen und sehe das Ganze ganz sportlich als kleinen Ausrutscher an.

Meine persönlichen Favoriten der Box sind Zentis und Loacker.








Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.  


Kommentare:

  1. Loacker ist sooo lecker, die ganzen Waffelprodukte mag ich super gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir einer Meinung. Loacker ist immer eine Sünde wert :)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen