Freitag, 15. Dezember 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box

Vorweihnachtliche Geschenke der Natur

Anzeige | Pünktlich zum Monatsende erreichte mich die Brandnooz Box November und ich war wie immer äußerst gespannt, mit welchem Inhalt Brandnooz wohl dieses mal überraschen würde. Passend zur Vorweihnachtszeit steht die neueste Ausgabe der Lebensmittel-Überraschungsbox unter dem Motto "Vorweihnachtliche Geschenke der Natur".




Der Inhalt:


  • Bonbonmeister Kaiser Honig Spitzwegerich - Hustenbonbons mit flüssigem Kern 90g - 1,39 Euro
  • Milkana Der Sahnige laktosefrei - die neue laktosefreie Variante des sahnigen Schmelzkäses 150g - 2,19 Euro
  • Rama Cremefine Soße & Creme haltbar - Dessertsoße mit Vanillegeschmack 200g - 0,69 Euro 
  • MiXery Alkoholfrei - zwei neue, alkoholfreie MiXery Sorten in den Geschmacksrichtungen "Guarana-Grapefruit" und "Guarana Lemon" 330ml - je 0,69 Euro
  • Milka Collage & Waves - zwei altbekannte Variationen der beliebten Milka Schokolade 93g bzw. 81g - je 1,09 Euro
  • Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao - Purer Keksgenuss in Bio-Qualität 150g - 1,29 Euro
  • Johnnie Walker Red Label - Schottischer Blended Whisky in Probiergröße 5cl - 3,99 Euro
  • Persimon - Spanische Persimon aus der Region Valencia rund 160 bis 240g - 0,39 bis 0,69 Euro (je nach Größe und Gewicht!)
  • Ovomaltine Schoko Pulver - die schokoladige Sorte des beliebten Schweizer Getränkepulvers 450g - 4,99 Euro



Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Boxeninhalt irgendwie einfallslos zusammengestellt und daher fast etwas langweilig. Zudem sind mit MiXery und Lambertz nur zwei wirkliche Neuheiten enthalten. Dafür gibt es aber wieder einige Wiederholungen, Rama Cremefine befand sich erst kürzlich mit einer anderen Variante in der Box und auch die Persimon war schon einmal vertreten. Die ständigen Bonbons in jeder Box nerven eigentlich nur noch!  
Auch an dem Motto scheint die Box leicht vorbeigeschrammt zu sein, denn vorweihnachtliche Produkte sind überhaupt nicht zu finden und aus der Natur stammt lediglich die Persimon...


Der Gesamtwert meiner Box beträgt 18,79 Euro

Die Brandnooz Box November beschert uns dieses mal wieder einen soliden, wenn auch wenig aufregenden Inhalt. 
Meine persönlichen Favoriten sind die leckeren Produkte von Lambertz und Ovomaltine.
Ich freue mich jetzt schon auf die Dezember Ausgabe der Brandnooz Box!





Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12,99 Euro erhältlich.




Kommentare:

  1. Die Mischung an sich ist super aber mir fehlt es hier voll und ganz an Weihnachten! :) Dahingehend hätte ich dann doch mehr erwartet. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen