ABOUT LIBELLCHEN

Willkommen auf meiner Seite Libellchen!


Ich bin Diana, 43 Jahre jung, verheiratet und stolze Mutter zweier Kinder. 
Der jüngste meiner Söhne ist jetzt zehn Jahre alt. 
Mit zur Familie gehört seit Kurzem auch unser Kater Lenny.





Meine Heimat ist das schönen Südbaden, etwa 5 Km von Freiburg im Breisgau entfernt.
Ich bin begeisterte Hobbyköchin und liebe es zudem kreative Ideen umzusetzen.
Außerdem habe ich einen Faible für geschmackvolle Deko, Wellness, gute Bücher und Technik.




Seit Februar 2013 schreibe ich mit viel Herzblut meinen Blog Libellchen und berichte durch ehrliche und authentische Artikel von meinen persönlichen Erfahrungen.
Mein Blog umfasst alle Dinge welche das Leben schöner und lebenswerter machen, sowie Themen die mein Interesse wecken und welche ich erwähnenswert finde. Reviews gehören gleichermaßen dazu, wie die Vorstellung interessanter Produkte und außergewöhnlicher Online-Shops. Dabei ist es mir besonders wichtig, eine breite Zielgruppe anzusprechen und möglichst viele Informationen zu bieten.





Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen meines Blogs!!!

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, schaut einfach einmal HIER nach!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen