Montag, 27. November 2017

Ausgepackt: Brandnooz Box

Hier kommt das Herbsthoch

Anzeige | Nach der doch etwas schwachen letzten Box, waren meine Erwartungen an den Inhalt der aktuellen Brandnooz Box dieses mal recht hoch und so war ich besonders gespannt, mit welchen Dingen Brandnooz wohl dieses mal überraschen würde. Passend zur Jahreszeit, steht die Oktober Ausgabe der Lebensmittel-Überraschungsbox unter dem Motto "Hier kommt das Herbsthoch".  




Der Inhalt:


  • Capri-Sun Mango & Maracuja + Kirsche & Granatapfel - Mehrfrucht Erfrischungsgetränk ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb- und Konservierungsstoffe 330ml - je 0,89 Euro
  • Escoffier Broth of the Day - (Sorte: Gemüsebrühe) Trinkbrühe im Glas in Bio Qualität und ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe 235ml - 2,29 Euro
  • Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa - Mix aus Sauerkraut und pikant-rauchiger Barbecue-Sauce 400g - 1,49 Euro
  • Bonbonmeister Kaiser Honig Anis-Fenchel - Hustenbonbons mit flüssiger Honigfüllung 90g - 1,39 Euro
  • Milford Ingwer-Apfel - Ingwerteemischung mit Apfel-Aroma 49g (28 Beutel) - 1,99 Euro
  • Nippolino Knusperpralinen - Cerealien mit Haselnusscreme und Schokolade, einzeln verpackt 130g - 2,69 Euro  
  • Krombacher 0,0% Weizen - sportlich-isotonischer Durstlöscher ohne Alkohol 330ml - 0,70 Euro
  • Freixenet Mia Mojito - Alkoholfreier Mojito Frizzante aus der Freixenet Mia Reihe 0,75l - 3,99 Euro
  • Griesson Soft Cake, Sorte Heimische Früchte Birne - Gebäck mit fruchtigem Gelee un Schokoladenhülle 150g - 0,99 Euro




In dieser Ausgabe ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Capri-Sun sind sofort in den Besitz meines Juniors übergewechselt und mein Göttergatte hat sich das alkoholfreie Bier geschnappt. Soft Cake und Nippolino kenne ich zwar bereits, finde aber nach wie vor beide Produkte extrem lecker. Sehr gespannt bin ich hingegen, wie sich das BBQ Kraut, der Mojito und die Trinkbrühe schlagen. Zum Thema Brandnooz und Bonbons fehlen mir indes schon fast die Worte, denn ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wohin mit den ganzen Bonbons...




Der Gesamtwert meiner Box beträgt 17,31 Euro.

Im Vergleich zu der letzten Box, macht die Brandnooz Box Oktober eine richtig gute Figur und ich bin insgesamt mit der Mischung aus Getränken, herzhaften und süßen Lebensmitteln sehr zufrieden. Meine persönlichen Favoriten sind übrigens Capri-Sun, Escoffier, Nippolino und Griesson.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die November Ausgabe der Brandnooz Box!






Die Brandnooz Box enthält eine Auswahl neuer und beliebter Lebensmittel verschiedener Marken
und ist im Abo für monatlich 12.99 Euro erhältlich.



Kommentare:

  1. Der Inhalt ist schon ganz gut aber ich bin von keinem Produkt übermäßig geflasht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Nippolino zum Beispiel waren schon extrem lecker. Bis auf dass jedes Knusperteilchen einzeln verpackt war, fand ich dieses Produkt klasse.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen